Norbert Finke und Universitätsmedizin Person-Info 

( Ich bin Norbert Finke)
(1 - 9 von 11
)

Universitätsmedizin Mainz mit leichtem Plus

www.aerzteblatt.de
Mainz – Einen Überschuss von rund Euro hat die Universitätsmedizin Mainz im vergangenen Jahr erwirtschaftet. „Wir haben auch im vergangenen Jahr den...

Newsdetail- Universitätsmedizin Mainz

www.unimedizin-mainz.de
Der Kaufmännische Vorstand Norbert Finke hob in seinem Grußwort ... hin zur Universitätsmedizin Mainz als Körperschaft des öffentlichen Rechts habe sich ... Krankenhaus Fulda und an der Universitätskinderklinik Erlangen.

Neuer Verdi-Tarifvertrag an der Uniklinik Mainz - Deutsches Ärzteblattwww.aerzteblatt.de › nachrichten

www.aerzteblatt.de
... noch ausreichend Spielraum für wichtige Entscheidungen“, sagte Norbert Finke, Kaufmännischer Vorstand und Verhandlungsführer der Universitätsmedizin.

Newsdetail- Universitätsmedizin Mainz

www.unimedizin-mainz.de
Norbert Finke hat die wirtschaftlichen Belange der Universitätsmedizin verantwortungsbewusst und mit hohem persönlichem Einsatz vertreten.
+1