Norbert Frangenberg Person-Info 

( Ich bin Norbert Frangenberg)

News

(1 - 4 von 6
)

Klares Bekenntnis zur Bürgergesellschaft | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Ein klares Bekenntnis zur Bürgergesellschaft gab am Mittwoch Norbert Lammert, Präsident des Deutschen Bundestags, bei seinem Besuch in Lindlar ab. Er sprach...

Seniorenheim: Alt werden mitten im Ortskern | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Der Elektriker verkabelt eine Lampe im Eingangsbereich und in der Kapelle wird auch noch fleißig gewirkt – die letzten Vorbereitungen im neuen Seniorenheim für...

Joachim Stötzel: Leiter des Pfarrer-Braun-Hauses in Lindlar geht in...

www.rundschau-online.de
„Das zeigt, wie tief Stötzel hier verwurzelt ist, obwohl er ja in Marienheide lebt“, sagte Norbert Frangenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung ...

Neubau des Pfarrer-Braun-Hauses: Verkehr macht Kopfschmerzen |...

www.rundschau-online.de
Grundsätzlich sind alle Fraktionen für einen Neubau des Pfarrer-Braun-Hauses auf der Ponywiese im Ortskern, doch es gibt erhebliche Bedenken - zum einen über...
Dossier exportieren
+1