Norbert Holtbecker Person-Info 

( Ich bin Norbert Holtbecker)

News

(1 - 4 von 7
)

Pneumologie ist drittes Standbein

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Geschäftsführer Andreas Hauke sowie die beiden Chefärzte Dr. Hermann Thomas und Dr. Norbert Holtbecker stellten die Diagnose- und Behandlungsräume, die auf Station 3 im neuen Trakt gelegen sind, vor. „Zur Diagnostik der Erkrankungen halten wir im

Qualitätscheck bestanden - Dorsten

www.lokalkompass.de
Die Abteilungen Pneumologie, Allergologie, Schlaf- und Beatmungsmedizin des St. Elisabeth-Krankenhauses wurden zertifiziert. Ein Jahr intensiver Vorbereitungen...

Arzt muss trotz Fehldiagnose keinen Schadenersatz zahlen -...

www.derwesten.de
Weil sein Arzt eine Schweinegrippe nicht erkannt hatte, klagte ein 39-Jähriger auf Schadenersatz. Der steht ihm laut OLG Hamm aber nicht zu.

Auf zum Lungen-Check - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Aktuelle Nachrichten, Sport und Kultur aus Iserlohn und Umland
Dossier exportieren
+1