Norbert Jacobsen und Deponie Ihlenberg Person-Info 

( Ich bin Norbert Jacobsen)
(1 - 9 von 11
)

Deponie Ihlenberg setzt auf erneuerbare Energien, WEMAG AG,...

www.pressebox.de
Dafür setzen wir auf die Erfahrungen der WEMAG im Bereich Speichertechnologien für unterschiedliche regenerative Energiequellen“, sagte Norbert Jacobsen, technischer Geschäftsführer der IAG. Außerdem sei vorgesehen, Ladesäulen für den Eigenbedarf der geplanten E-Fahrzeuge aufzubauen.

Neuer Streit um Deponie Ihlenberg (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
— ... denn die beiden Geschäftsführer der landeseigenen Ihlenberger Abfallentsorgungsgesellschaft (IAG), Norbert Jacobsen und Beate Ibiß, ... › artikel › neuer-streit...

Dicke Luft über der Mülldeponie Ihlenberg | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
— Wir haben viel in Staubminderung investiert, sagen Beate Ibiß und Norbert Jacobsen, Geschäftsführer der Deponie (Deutschlandradio / Silke ... › mecklenburg-vorpom...

Vorwürfe gegen IAG: Werden auf der Deponie Ihlenberg Grenzwerte...

www.nordkurier.de
Die Ihlenberger Abfallentsorgungsgesellschaft gerät durch einen internen Prüfbericht unter Druck. Autor: der Mann von Ministerpräsidentin Manuela Schwesig.
+1