Norbert Klopp und Kloppo Person-Info 

( Ich bin Norbert Klopp)
(1 - 7 von 9
)

Liverpool Meister: Jürgen Klopp ist im Olymp angekommenwww.rtl.de › cms › liverpool-meister-juergen-klopp-ist-i...

www.rtl.de
Jürgen Norbert Klopp, Spitzname "Kloppo", erlebt in der Arbeiterstadt Liverpool großen Erfolg. Bereits holte er mit den "Reds" den ...

Jürgen Klopp privat: Kloppo, das Familientier! So tickt der Liverpool ...www.news.de › Aktuelles › Sport

www.news.de
Tief betroffen war er dagegen beim Tod seines Vaters, der im Jahr an Krebs starb. Norbert Klopp sei sein Kritiker und Förderer gewesen, ...

Champions League: Jürgen Klopp: Kann er seine Karriere mit ...www.swp.de › Sport

www.swp.de
Denn wo immer Jürgen Norbert Klopp, Spitzname Kloppo, auch auftaucht, stellt sich Erfolg ein. Derzeit ist der gebürtige Schwabe ...

Pep vs. Kloppo: Die Super-Trainer im Vergleich | WEB.DE

web.de
Die Bundesliga-Super-Trainer im Vergleich: Pep Guardiola gegen Jürgen Klopp. Wir stellen die unterschiedlichen Führungsstile der Erfolgstrainer vor.
+1