Norbert Kröll Person-Info 

( Ich bin Norbert Kröll)

News

(1 - 4 von 29
)

Manager für die gute Stube

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Jahr machen die beiden das schon", sagt Norbert Kröll, Vorsitzender der Vereinsgemeinschaft Kapellen, und Anerkennung schwingt in seiner Stimme mit. "Meinen Namen können Sie weglassen", wiegelt Gerhards im Gespräch ab. Er macht lieber Werbung

Liebesgeschichte: Norbert Kröll: Von einer Beziehung im Konjunktiv

www.kleinezeitung.at
· Psychogramm eines sensiblen Unsensiblen: Der Villacher Norbert Kröll legt mit „Wer wir wären“ sein zweites Buch vor. Traurig, stark.

Buchkritik: Im Konjunktiv sind wir mutiger und menschlicher | kurier.at

kurier.at
· Norbert Kröll und sein Roman "Wer wir wären": Ein Beweis, wie gut es um die jüngere österreichische Literatur steht.

Dawa: Entschleunigung der Musik, Beschleunigung der Karriere |...

www.diepresse.com
Das Folk-Quartett Dawa wurde beim Song-Contest-Vorentscheid Zweiter. Seitdem sind die Konzerte bestens besucht. Und bald soll es auch T-Shirts geben.
Dossier exportieren
+1