Norbert Krüger Person-Info 

( Ich bin Norbert Krüger)

News

(1 - 4 von 33
)

Bischofswerda: Der Züchter der besonderen Pferde | Sächsische.de

www.saechsische.de
14. Sept · Der Züchter der besonderen Pferde. Auch mit 68 Jahren ist Norbert Krüger täglich bei seinen Tieren auf der Weide. Er hat sich für eine Rasse entschieden, die in Sachsen selten ist. Von Manuela Paul. 4 Min.

»Alles hat seine Zeit« - Menschen - Themen - WochenKurier

www.wochenkurier.info
20. Juni · Lauta Dorf. Am Sonntag wurde Pfarrer Norbert Krüger nach mehr als 30 Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Zahlreiche Glückwünsche und rührende Worte erreichten Pfarrer Norbert Krüger bei seinem Abschied am Sonntag. Sonntag kurz vor 14 Uhr in der St. Laurentiuskirche.

Heise.de: Robotik: Auf den Schultern von Giganten | heise online

Professor Norbert Krüger ist sich sicher, dass der Mensch irgendwann in der Lage sein wird, Wesen zu konstruieren, die intelligenter sind als er selbst. Was...

Quiches und Tartes, die Liebeserklärungen aus dem Ofen

www.t-online.de
'Tartes. Von Genuss und Gemeinschaft. Saisonale Rezepte für jede Jahreszeit', Norbert Krüger, Risa Nagahama, Joerg Lehmann, Elsa Publishing, 208 Seiten, ...
Dossier exportieren
+1