Norbert Mair Person-Info 

( Ich bin Norbert Mair)

News

(1 - 4 von 27
)

Warnruf von der Herschelstraße

www.donaukurier.de
Ingolstadt - Man kann nicht sagen, dass er dem Beginn des neuen Schuljahrs am nächsten Dienstag mit gemischten Gefühlen entgegensieh ...

Ingolstadt: Drei Schulleiter über die Vorzüge digitaler Medien im...

www.donaukurier.de
Norbert Mair: Ich habe den Beginn des Informatikzeitalters als Schüler erlebt, für uns war das alles neu damals. Wir haben auf Commodore ...

'Stolz auf unsere Kinder' - Sir-William-Herschel-Mittelschule spendet...

www.donaukurier.de
22+23 An beiden Tagen vor dem großen Fest verbrachte Ayse Ivgen viel Zeit in ihrer Küche.

Hilflos im Haus: - Polizisten retteten Seniorin das Leben | krone.at

www.krone.at
Sie wurden zu Einbrechern und dadurch zu Lebensrettern: Zwei Polizisten aus Garsten waren zum Haus einer 78-Jährigen gerufen worden, weil die ...
Dossier exportieren
+1