Norbert Saller Person-Info 

( Ich bin Norbert Saller)

News

(1 - 4 von 6
)

Ehrensalut für Ehrenring-Träger Norbert Saller - Eggenfelden

www.pnp.de
Ehre, wem Ehre gebührt: Sogar der historische Ehrenzug war aufmarschiert, um dem Träger des goldenen Ehrenringes der Stadt, Norbert Saller, zum

Mötzing: Reinhard Knott ist neuer Bürgermeister

www.wochenblatt.de
Reinhard Knott ( Freie Wählergruppe Haimbuch): 66,03 Prozent. Norbert Saller (Wählergruppe Dengling): 33,97 Prozent. Ein Bild von Ursula ...

Norbert Saller ist Zeitungspate - Landkreis Regensburg - Nachrichten...

www.mittelbayerische.de
Der Denglinger übernimmt für die Schüler in Sünching ein MZ-Abonnement. Rektorin Marion Fuchs freute sich, so noch mehr Lesekompetenz zu vermitteln.

Reinhart Knott siegt in Mötzing - Landkreis Regensburg - Nachrichten...

www.mittelbayerische.de
Er schlug seinen Gegenkandidaten Norbert Saller haushoch. In Riekofen gewann Hans Schiller. Die Wahlbeteiligung war in beiden Gemeinden hoch. .
Verwandte Suchanfragen zu Norbert Saller
Person "Saller" (3)
Vorname "Norbert" (31166)
Name "Saller" (479)
Dossier exportieren
+1