Norbert Schlegel Person-Info 

( Ich bin Norbert Schlegel)

News

(1 - 4 von 98
)

Rosenheim: TSV gewinnt gegen Bayern Hof 1:0

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Da stellt sich bei mir schon die Frage, ob es nur Schlafmützigkeit ist oder ob einigen Spielern bei uns die nötige Qualität fehlt", fand Hofs Trainer Norbert Schlegel deutliche Worte. Kollege Dirk Teschke freute sich vor allem über das Ergebnis: "Wir

Bayern Hof besiegt Ammerthal mit 3:0

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Nur einmal musste Trainer Norbert Schlegel durchschnaufen. In der 15. Minute hielt Christian Berchthold großartig, lenkte einen Distanzschuss noch an den Pfosten. Im zweiten Spielabschnitt geriet die Hofer Defensive gleich in Bedrängnis. Cosmin Ichim

Leser ärgern sich über Trinkgelage

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Norbert Schlegel, Ekkehard Boss, Susan Thamm, Joerg Mirbach, Katrin Hartmann und Monika Roeger (v.l.) Foto: Sebastian Konopka. Essen. Mulmiges Gefühl im Park, Internet-Café statt Modegeschäft: Der Leserbeirat kam mit vielen Themen zum Treffen in

Tiefpunkt - für Denzler nicht

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Nach der erneuten Niederlage am Freitag beim FC Memmingen wird es für Fußball-Regionalligist SpVgg Bayern Hof nun ganz eng. Zur sportlichen Misere könnte auch eine finanzielle hinzukommen. Trainer Norbert Schlegel wollte sich gestern nicht äußern.
Dossier exportieren
+1