Norbert Verse Person-Info 

( Ich bin Norbert Verse)

News

(1 - 4 von 17
)

Wallfahrt mit Sterzinsky - akh.homepage.t …

www.akh.homepage.t-online.de
* * *Außerdem assistierten die 5 Tage zuvor geweihten Diakone Ralph-Dieter Feigel und Bruder Norbert Verse am Altar. * * *© Fotos : A ...

Norbert Verse - DOMRADIO.DE

www.domradio.de
› Personen

„Junge Helden“ der Malteser sammeln 7,5 Tonnen Lebensmittel für ...

osthessen-news.de
Einen bessern Einstieg in die Wette des Engels mit Petrus (Bruder Norbert Verse aus Berlin) hätte es kaum geben können. Hatte doch Petrus seine Zweifel, ... ›

Aktuelles - Evangelische Kirchengemeinde Finsterwalde

www.kirche-finsterwalde.de
„Unsere Aufgabe als Notfallseelsorger ist es, an der Seite der Menschen zu sein“, sagt Bruder Norbert Verse, Koordinator für die Notfallseelsorge im ... › alte_seite
Dossier exportieren
+1