Norbert Wielpütz Person-Info 

( Ich bin Norbert Wielpütz)

News

(1 - 4 von 19
)

Piranha News Dezember | PIRANHA - Die Kneipe mit ...www.piranha-koeln.de › piranha-news-dezember-2016

www.piranha-koeln.de
– Schmitzebud – DJ „De Plaat“ Harald – Pütz und Bänd (die neue Formation um Ex-Labbese-Sänger Norbert Wielpütz) – DJ „Cheffe“ Lutz.

Generationswechsel.: kress.de

kress.de
Geschäftsführer Strategie und Beratung ein. Schönberger war zuvor Chef bei Barten & Barten und soll ab sofort das Team rund um die beiden Kreativ- Geschäftsführer Norbert Wielpütz und Bernd Kunzendorf unterstützen. Ihre Kommentare.

hobnox - Pressemitteilungen - lifePRwww.lifepr.de › Pressemitteilungen › Suche

www.lifepr.de
Neu an Bord im nun 50-köpfigen Team um Frank Holtey und Christiane Robyn sind Creative Director Norbert Wielpütz, Sarah Schürmann (Volontärin Public ...

Bergisch Gladbach: Montanus-Plakette für einen ...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Oct 26, · Zu seinen Schülern zählten auch Frank und Norbert Wielpütz. Deren Band „Die Labbese“ entdeckte er und verschaffte den Gladbachern den Bühneneinstieg im Kölner Karneval. Auch Uwe Kraus und Markus Kierdorf, die einen Proberaum in der Grundschule am Ahornweg nutzen, überzeugten den „Weltenbummler“.
Dossier exportieren
+1