Norbert Witte und Berliner Spreepark Person-Info 

( Ich bin Norbert Witte)
(1 - 12 von 18
)

Achterbahn erzählt vom Auf und Ab einer Familie - Moviepilot

www.moviepilot.de
Norbert Witte hatte einen Traum: er wollte aus dem Berliner Spreepark – einem Freizeitpark, der zu DDR-Zeiten unter dem Namen »Plänterwald« berühmt geworden ist – den größten Rummelplatz des gerade ...

Chronik | Berliner SpreeparkBerliner Spreepark |

berliner-spreepark.de
April: Norbert Witte wird in Landshut geboren November: Pia Witte wird bei Hannover geboren Oktober: Der „VEB Kulturpark Plänterwald“ wird ... › chr...

Rummel-Sensation! Bericht: Spreepark-Chef Norbert MSN

www.msn.com
— Lange herrschte Ruhe um Norbert Witte, den ehemaligen Chef des Berliner Spreeparks – doch nun dreht der Berliner Rummel-König noch einmal ... › de-de › reisen › nachrichten › r...

Berliner Spreepark: Was wird aus dem alten Rummel?Süddeutsche Zeitung

www.sueddeutsche.de
— Dabei schien das Überleben gesichert, als Norbert Witte, einer der schillernden Köpfe der westdeutschen Schausteller-Gilde, ... › kolumne › freizeitpark-be...
+1