Norbert Wittke und Charlottenburg-Wilmersdorf Person-Info 

( Ich bin Norbert Wittke)
(1 - 13 von 15
)

PRESSEMITTEILUNG: Fraktionsvorstand gewähltSPD-Fraktion Charlottenburg-Wilmersdorf

www.spd-fraktion-cw.de
Als stellvertretende Vorsitzende der BVV wurde nominiert: Annegret Hansen (55 J.) Als Beisitzer im BVV-Vorstand wurde nominiert: Norbert Wittke (68 J.) Kontakt:. › pressemitteilungen

Tagesspiegel Leute Newsletter | Charlottenburg-Wilmersdorf

leute.tagesspiegel.de
an die für heute geplante Wiedereröffnung des „Hauses am Lietzensee“ dürften sich die Beteiligten noch lange erinnern – als große Enttäuschung. Nach der rund...

Charlottenburg-Wilmersdorf: SPD fordert "Barrieremelder" - Berlin -...

www.tagesspiegel.de
Nun fordern Holger Wuttig und Norbert Wittke (SPD) in einem Antrag für die BVV am 16. Juni einen „Barrieremelder“. Bürger sollen online auf ...
+1