Norman Barth Person-Info 

( Ich bin Norman Barth)

News

(1 - 4 von 22
)

Oberhausen: Schrottautos standen in hellen Flammen

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Wehrleiter Norman Barth lobte Helmut Tressel für die im wahrsten Wortsinn bestandene Feuertaufe. Der Brand war relativ schnell eingegrenzt, das Übergreifen auf die Werkstatt konnte verhindert werden. Die Polizei Kirn kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt

Autos und Altreifen standen in Flammen: Brand auf dem Schrottplatz in ...

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Wehrleiter Norman Barth lobte Helmut Tressel für die im Wortsinn bestandene Feuertaufe in seinem Amt. Der Brand war relativ schnell eingegrenzt, das Übergreifen auf die Werkstatt konnte verhindert werden. Nach ersten Erkenntnissen, geht die Polizei von

zeit.de: Brandenburg und Sachsen: Waldbrand unter KontrolleDie Zeit

— ... höheren Temperaturen zu nutzen, um möglichst viele Gefahrenstellen zu beseitigen, sagte Norman Barth von der Landesfeuerwehrschule.

Spiegel.de: Waldbrände in Brandenburg: Taugt kroatische ...Spiegel

— »Wir müssen langsam Antworten finden auf die Fragen, die uns seit umtreiben«, sagt Norman Barth von der Landesschule für Brand- und ...
Dossier exportieren
+1