Norman Klausch Person-Info 

( Ich bin Norman Klausch)

News

(1 - 4 von 6
)

Spielberichte

www.suswulferdingsen.de
Norman Klausch (50.) und Sükrü Yagiz (55.) scheiterten mit Distanzschüssen knapp. In Minute 58 setzte sich Zaman Yagiz auf der rechten Angriffsseite energisch gegen zwei Gegenspieler durch und spielte eine maßgerechte Flanke auf den Kopf von Yüsuf Kulan, doch ...

Euphorie beim Aufsteiger | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Vor einigen Jahren wurde der FC Assyrian Bad Oeynhausen gegründet. Die 1. Mannschaft begann wie es üblich ist in der Kreisliga C...

Entscheidung nach Kuntschiks Wutausbruch | Fußball - Mindener...

www.mt.de
— ... als David Mespe ein Kopfballduell mit Norman Klausch gewann und er den Ball mit den Fingerspitzen an die Latte lenkte — Der muss allerdings weiterhin auf die Verletzten Samuel Gurcke (Kapselriss im Knie) und Norman Klausch (Leistenprobleme) verzichten... › Lokalsport › Fußball

Krönung einer verkorksten Woche | Fußball - Mindener Tageblatt

www.mt.de
Verstärkung: Die Nachricht von Union Mindens Zugang Norman Klausch kam überraschend, aber nicht unerwartet. Bereits beim Heimspiel gegen Tengern war der...
Dossier exportieren
+1