Norman Speier Person-Info 

( Ich bin Norman Speier)

News

(1 - 4 von 26
)

Stadt Lollar will windige Investoren ausschließen

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Diese ablehnende Haltung störte SPD-Fraktionvorsitzende Norman Speier. »Wir wollen die Flächen festlegen, auf denen Windkraftanlagen gebaut werden dürfen«, sagte er. »Niemand ist aber gezwungen, dort auch wirklich etwas zu errichten.« Verhindert

Moderne Windräder fünfmal effektiver als ihre Vorgänger

www.giessener-anzeiger.de
[Gießener Anzeiger] - Zusammen mit ihrem Fraktionsvorsitzenden Norman Speier informierten sich die Lollarer Genossen über die Erfahrungen mit Windkraftanlagen in der Stadt Ulrichstein im Vogelsberg. Vor Ort wurden sie dabei von Erwin Momberger, dem Stadtrat von

Onlinelesen - GESAMTE NIEDERSCHRIFT

ol.wittich.de
der Stadtverordnete Herr Norman Speier (SPD). Ortsvorsteherin Frau Corina Kesselheim. die Vorsitzende des Seniorenbeirates Frau Inge Leinweber. › titel › ausgabe › artikel

Besuch des SPD Arbeitskreises Schule in der Gesamtschule Gleiberger...

www.spd-giessen.de
In der vergangenen Woche besuchten auf Einladung des Leiters der Gesamtschule Gleiberger Land, Herrn Klaus-Dieter Gimbel und des ...
Dossier exportieren
+1