(1 - 8 von 9
)
JAHR DER WERBUNG kürt Blood Actvertising zur Newcomer-Agentur 2014
www.cpmonitor.de
Im Mai gründeten Lars Kempin, 41, und Norman Störl, 44, die Agentur – „ohne Kunden und feste Mitarbeiter", wie sie betonen.
Deutsche Fernsehlotterie engagiert zwei neue Agenturen
www.publicmarketing.eu
Die erste Sonderveröffentlichung im März ist laut Agentur schon in der Vorbereitung. Mit Blood hat sich die Soziallotterie die 'Newcomer-Agentur 2014' an Bord geholt. Diesen Titel erhielt der Dienstleister um die Gründer und Geschäftsführer Lars Kempin und Norman Störl beim Econ Verlag-Award 'Jahr der Werbung'.
Bauer Media Group
www.bauermedia.de
Entwickelt und umgesetzt wurde sie von der Newcomer-Agentur BLOOD Actvertising um den Kreativen Norman Störl. Hinweis für Redaktionen: Bild- und ...
Newcomer-Agentur des Jahres: Blood Actvertising holt den Titel - und...
www.horizont.net
Die Hamburger Agentur Blood Actvertising ist Newcomer-Agentur des Jahres Das hat die Jury von
sortiert nach Relevanz / Datum