Nour Adel Ali Person-Info 

( Ich bin Nour Adel Ali)

News

(1 - 4 von 28
)

Heise.de: Ein gefährlicher Gegner? | Telepolis

Iran: Die Verfolgung der Sufis

Syrien ǀ Einschusslöcher wie Pockennarben — der Freitag

www.freitag.de
Die Schlacht um die Stadt Hama weckt Erinnerungen an Damals sollen bei einer ähnlichen Strafaktion der Assad-Armee Menschen ums Leben gekommen sein

Spiegel.de: Ägypten: Zweiter Massenprozess gegen Muslimbrüder vertagt - DER...

Nach den Todesurteilen gegen 529 Islamisten ist ein weiteres Massenverfahren verschoben worden. Unter den fast 700 Angeklagten befindet sich auch das Oberhaupt...

Taz: Repression gegen Sufis im Iran: Tränengas gegen die Derwische - taz.de

Mit großer Härte geht das Regime im Iran gegen die Sufis des Gonabadi-Ordens vor. Mehr als 200 Anhänger sind verurteilt worden.
Verwandte Suchanfragen zu Nour Adel Ali
Person "Ali" (13)
Vorname "Adel" (1994)
Name "Ali" (29050)
Dossier exportieren
+1