Oguzhan Acar Person-Info 

( Ich bin Oguzhan Acar)

News

(1 - 4 von 10
)

Oğuzhan Acar Bu Kez Kartopu Sektirdi - Son Dakika

www.sondakika.com
Trabzonspor'lu genç yıldız Oğuzhan Acar, kartopunu sektirdiği videosunu sosyal medya hesaplarından paylaştı.

Oğuzhan Acar Bu Kez Kartopu Sektirdi - Spor

www.haberler.com
Trabzonspor'lu genç yıldız Oğuzhan Acar, kartopunu sektirdiği videosunu sosyal medya hesaplarından paylaştı.

Oher Fußballer - Das weisse Ballett - Aktuelles

www.oher-fussballer.de
· Als Ersatz für Luca konnten wir uns mit dem FC Dynamo Hamburg auf eine Verpflichtung Oguzhan Acar (23) verständigen. Bereits im Herbst war Oguzhan mehrfach bei uns im Probetraining und konnte sowohl sportlich als auch menschlich überzeugen. Direkt in seinem ersten Testspiel hat er nach wenigen Minuten sein erstes Tor für unsere Farben erzielt.

News aus Harburg Harburg Fussball

www.harburg-fussball.de
· Auch im dritten Spiel ging einer vorzeitig zum Duschen, dieses Mal traf es Mile Dilber beim FC Dynamo, da macht Oguzhan Acar wieder auf sich aufmerksam. 3 Buden für ihn, er nähert sich seiner Bestform...
Dossier exportieren
+1