Oguzhan Albayrak Person-Info 

( Ich bin Oguzhan Albayrak)

News

(1 - 4 von 19
)

Flexibel bleiben - Startups, Gründer, Web3, NFT, Krypto &...

startupvalley.news
9. Mai · Bild: Oguzhan Albayrak aus Neckarsulm präsentiert mit „uready“ ein Lauf-E-Bike Hybrid. Er erhofft sich ein Investment von Euro für 20 Prozent der Anteile an seinem Unternehmen. Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer. uready ist am 08.Mai in der Höhle der Löwen. Wir bedanken uns bei Oguzhan Albayrak für das Interview

Kein "Die Höhle der Löwen"-Deal für Uready – daran lag es!Promiflash

www.promiflash.de
— Oguzhan Albayrak konnte am Montag keinen Löwen für sein Lauf-E-Trike ergattern. Aber wieso haben die Investoren gezögert?

Griechenland schickt fast alle Schutzsuchenden wieder in ...Frankfurter Rundschau

www.fr.de
— Zürück über die Grenze werden viele der Zurückgedrängten verhaftet und zu mehreren Jahren Gefängnis verurteilt,“ sagt Oguzhan Albayrak, Ex- ...

Türkei mit Nato-Blockade: Das will Erdogan mit seinem ...Frankfurter Rundschau

www.fr.de
— Oguzhan Albayrak, Ex-Diplomat im deutschen Exil, sieht in Erdogans Taktik politisches Kalkül. Oguzhan Albayrak, Ex-Diplomat im deutschen Exil.
Dossier exportieren
+1