Oh Yes Person-Info 

( Ich bin Oh Yes)

News

(1 - 4 von 35
)

Spiegel.de: Mia. über das ADD-Festival: Was soll das Flitterverbot?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wie war's? SPIEGEL ONLINE und tape.tv luden nationale und internationale Pop-Acts zum Auf-den-Dächern-Festival nach Berlin. Wie sie es da oben fanden, sagen sie hier. Mia. machen den Anfang. Dazu gibt's ihren Auftritt im Einzel-Live-Mitschnitt. 

Spiegel.de: EM-Pressestimmen: Wie von einem anderen Planeten

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die italienischen Medien bejubeln den Einzug der "Squadra Azzurra" ins EM-Halbfinale - und freuen sich schon auf Deutschland. Besonders Andrea Pirlo und Gianluigi Buffon werden gelobt. In England beklagt man den Elfmeter-Fluch - und will sich nun schnell Wimbledon zuwenden. 

Spiegel.de: Pressestimmen zur EM-Gruppe D: Kassai - ein neues Schimpfwort

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Empörung ist groß: Nach dem EM-Aus der eigenen Mannschaft hadert die ukrainische Presse mit Schiedsrichter Viktor Kassai und dem nicht gegebenen Tor von Marko Devic. England feiert seinen Siegtorschützen Wayne Rooney. In Frankreich wird die Niederlage gegen Schweden als "völliges Versagen" gesehen. 

Spiegel.de: Nobody's Perfect: Wembley? Klar war das ein Tor!

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Vom Fußballvokabular sickert viel in die Alltagssprache. Wie war das damals in Wembley '66? Und kann England Europameister werden? Unser Lieblingsbrite Ian McMaster war einst Schulteamkapitän. Der Chefredakteur von "Business Spotlight" hat zur EM eine Wette laufen - but now let's switch to English. 
Verwandte Suchanfragen zu Oh Yes
Charles Bukowski
Keanu Silva
Personen
Vorname
Name "Yes" (51)
Dossier exportieren
+1