Oksana Grigorieva Person-Info 

( Ich bin Oksana Grigorieva)

News

(1 - 4 von 134
)

Die teuersten Scheidungen Millionen für die Freiheit

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Richtig teuer zu stehen kommt Mel Gibson seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva und das gemeinsame Kind: Schon hatten sich der Schauspieler und seine Frau Robyn getrennt, kurz nachdem er wegen Alkohols am Steuer und antisemitischer Beschimpfungen

Leute im Blick vom 27. Dezember

www.swp.de
[Südwest Presse] - Seine Frau hatte sich bereits im August von ihm getrennt und im April die Scheidung eingereicht. Nach der Trennung war Gibson drei Jahre mit der russischen Sängerin Oksana Grigorieva zusammen. Sie bekam sein achtes Kind.

Google News: Oksana aşkı pahalıya patladı

[Hürriyet Avrupa] yıllık eşini yılında Oksana Grigorieva ile aldatan aktör, 850 milyon dolarlık servetinin yarısını verecek. CESUR Yürek filminin Oscarlı yıldızı Mel Gibson (55), yedi çocuğunun annesi eşi Robyn Moore ile 30 yıllık evliliğini, 850 milyon dolarlık

Spiegel.de: Teure Scheidung: Mel Gibson verliert die Hälfte seines Vermögens

[Spiegel Online] - Nach der Trennung war Gibson drei Jahre mit der russischen Sängerin Oksana Grigorieva zusammen, mit der er sein achtes Kind bekam. Die beiden hatten sich jedoch im vergangenen Jahr im Streit um das Sorgerecht für die im Oktober geborene Lucia
Dossier exportieren
+1