Oksana Wagner und Universität Person-Info 

( Ich bin Oksana Wagner)
(1 - 5 von 5
)

Nachwuchs-Preis für Absolventin des Instituts für Ernährung, Konsum...

www.lifepr.de
Universität Paderborn, Bereits zum zweiten Mal erhielt eine Paderborner Absolventin den Nachwuchspreis des Verbands Haushalt in Bildung und For…

Universität Paderborn - News item - Nachwuchs-Preis für Absolventin...

www.uni-paderborn.de
Januar über Studiengänge der Universität Paderborn informieren ... und Verbraucherbildung“ an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe an Oksana Wagner ...

Universität Paderborn - Nachricht - Nachwuchs-Preis für Absolventin...

www.uni-paderborn.de
Der Preis wurde am 18. Februar anlässlich der HaBiFo-Fachtagung „Konsum in der digitalen Welt – Herausforderungen für die Ernährungs- und Verbraucherbildung“ an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe an Oksana Wagner verliehen. Die Laudatio hielt Prof. Dr. Barbara Methfessel von der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.

Nachrichten - Page 212 of Universität Paderborn

www.uni-paderborn.de
Foto (Regine Bigga): Oksana Wagner (links) und Laudatorin Prof. Dr | Bereits zum zweiten Mal erhielt eine Paderborner Absolventin den ... › Nachrichten
+1