Oktay Tuncer Person-Info 

( Ich bin Oktay Tuncer)

News

Annalena Glasmachers Ausbildungsbotschafterin im ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— IHK ehrt Annalena Glasmacher von Mobau Wirtz & Classen und ihren Chef Oktay Tuncer gleich mit.

Neue Nachbarn – angekommen, aber noch nicht zu Hause

www.linksfraktion.de
10. Jan · Oktay Tuncer ist in diesem Gespräch »der Deutsche«. Er ist in Süddeutschland geboren und aufgewachsen, hat das Abitur gemacht und studiert Sozialwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin. Seine Sprache ist akademisch und geschliffen, er leitet den Workshop. Sein Name verrät allerdings: Er hat möglicherweise Wurzeln ...

IHK-Newsletter Ausgabe vom 18. NovemberIHK Mittlerer Niederrhein

mittlerer-niederrhein.ihk.de
Auch ihr Chef, Oktay Tuncer, erhielt eine Ehrung für besonderes Engagement in der Berufsausbildung. Weiterlesen. Corona. Bundesweite „Matching-Plattform ...

VerAntwortung schneller, unkomplizierter und umfassenderSSW Bedachungs- und Holzfachhandel GmbH & Co. KG

www.ssw-dach-holz.de
“ „unser Ziel ist es, erstklas- sigen Service zu bieten“, sagt Oktay tuncer, Nieder- lassungsleiter von mobau: pegels in Kempen. und dieses Vorhaben gelingt.
Dossier exportieren
+1