Oktay Urkal und Boxer Person-Info 

( Ich bin Oktay Urkal)
(1 - 19 von 36
)

Prügelattacke: Hauptverdächtiger will sich stellen

www.maerkischeallgemeine.de
[Märkische Allgemeine] - Onur U. ist der Neffe des bekannten Profiboxers Oktay Urkal, Europameister und Olympiateilnehmer. Er äußerte sich gestern ebenfalls gegenüber der „Bild“. „Wenn ich wüsste, wo er ist, würde ich ihn an den Haaren zurück in die Stadt zerren und bei der

Kriminalität: Berlin-Attacke: Gesuchter will sich angeblich stellen

www.welt.de
[DIE WELT] - Der junge Mann besitzt demnach einen deutschen und einen türkischen Pass. Onur U.s Onkel, der frühere Profiboxer Oktay Urkal, zeigte sich in der "Berliner Morgenpost" entsetzt über die Tat. Er forderte seinen Neffen auf, sich sofort zu stellen "wie ein

Mord am Alexanderplatz: Mutmaßlicher Haupttäter will sich den deutschen FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Der frühere Berliner Weltklasseboxer Oktay Urkal zeigt sich unterdessen entsetzt über die Gewalttat, die sein Neffe begangen haben soll. Urkal, der in Berlin-Neukölln aufwuchs und seit drei Jahren in Hamburg lebt, sagte der „Berliner Morgenpost“: „Es

Hauptverdächtiger bestreitet tödliche Attacke in Berlin

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der frühere Berliner Weltklasseboxer Oktay Urkal zeigt sich unterdessen entsetzt über die Gewalttat, die sein Neffe Onur U. begangen haben soll. Urkal, der in Berlin-Neukölln aufwuchs und seit drei Jahren in Hamburg lebt, sagte der "Berliner Morgenpost
+1