Oktay Yurdakul Person-Info 

( Ich bin Oktay Yurdakul)

News

(1 - 4 von 5
)

13. und 14. Juni in Dortmund - Newstix

www.newstix.de
Ing. Oktay Yurdakul. Technische Bahnaufsicht und Bahnrecht, Senatsverwaltung für. Stadtentwicklung VII E 3, Berlin und. Dipl.-Ing. Paul Laska.

Berlin: Ampelmännchen privat

www.tagesspiegel.de
Schwerpunkt wird Reinickendorf sein, kündigte Verkehrsplaner Oktay Yurdakul an. Das liege daran, dass die Anlagen dort veralteter seien als ...

„Heimweh hat man immer“ - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
Feb 12, · kam Oktay Yurdakul aus der Türkei nach Deutschland. Der gelernte Maschinenbauschlosser wurde in der Türkei wegen des Fachkräftemangels in ...

Direkt in die City - aber nur im Zickzackkurs - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
... daß die Bahnen den Autoverkehr kaum behinderten, ist Planer Oktay Yurdakul überzeugt.Und im Fußgängerbereich dürfen die Bahnen nicht schneller als 10 km/h ...
Dossier exportieren
+1