Olaf Badelt Person-Info 

( Ich bin Olaf Badelt)

News

(1 - 4 von 38
)

Erleichterung bei unseren Gewerbevereinen - Radio Sauerland

www.radiosauerland.de
Die Gewerbevereine bei uns sind froh, dass die kleineren Geschäfte wieder öffnen dürfen, sind aber teilweise nicht zufrieden mit den neuen Regelungen.

Aktuelles 2013

www.sgv-nuttlar.de
Am Mittag sorgte Olaf Badelt mit seinen Helfern vom Trecker-Klub mit Wurst vom Grill, Erbsensuppe und Schaschliktopf für das leibliche Wohl der Gäste.

Sauerland: Einkaufs- und Reiseträume erfüllen mit der Sauerland ...

www.suedwestfalen-nachrichten.de
Im Bild von links: Christian Leisse, Josef Willmes, Olaf Badelt (alle Werbegemeinschaft Sauerland), Dr. Jürgen Fischbach (Sauerland-Tourismus), Helmut Schmücker, (Werbegemeinschaft Sauerland), Ingo Hengesbach (Carl ...

An Bergrennen erinnern - SauerlandKurier

www.sauerlandkurier.de
Oldtimertreffens von Stukenland in das ehemalige Fahrerlager wäre sicherlich ohne die kooperative und kollegiale Zusammenarbeit mit den Behörden nicht möglich gewesen", freut sich Vereinsvorsitzender Olaf Badelt.
Dossier exportieren
+1