Olaf Berger und Schlager Person-Info 

( Ich bin Olaf Berger)
(1 - 48 von 132
)

Olaf Berger Wiki: Biografie des Sängers - SchlagerPlanet.com

www.schlagerplanet.com
21. Okt · Olaf Berger Wiki – die wichtigsten Fakten. Olaf Berger ist einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger und Moderatoren und seit Mitte der Achtziger im Musikgeschäft tätig.

Olaf Berger | Steckbrief, Bilder und News | WEB.DE

web.de
WEBOlaf Berger ist ein deutscher Schlagersänger. Er war der erste DDR-Künstler, dem die Goldene Stimmgabel verliehen wurde. Geboren wurde Olaf Berger an Heiligabend in Dresden. …

Olaf Berger, Schlagersänger - Riverboatrbb24

www.rbb-online.de
— "Ein Leben ohne Musik ist für mich undenkbar!", so Olaf Berger im Vorfeld seines Besuchs im RIVERBOAT.

Musikgeschichten mit Olaf Berger - MDR Sachsen Anh.ARD

programm.ard.de
— Seit 30 Jahren ist Olaf Berger in der Schlagerwelt eine musikalische Größe und denkt noch lange nicht ans Aufhören.
+1