Olaf Blancke Person-Info 

( Ich bin Olaf Blancke)

News

(1 - 4 von 32
)

STV Barßel verpflichtet zwei Neue

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Wir stehen in Verhandlungen mit ihm und hoffen darauf, dass es klappt“, sagte Punke, der sich bei SSV-Trainer Olaf Blancke und dessen Teammanager Gerhard Meyer für die gute Zusammenarbeit bedankt. „Olaf und Gerhard haben sich sehr kooperativ gezeigt“

Bei Jeddeloh fehlt im letzten Spiel die Kraft

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Es war eben doch nur noch eine Pflichtaufgabe“, erklärte SSV-Trainer Olaf Blancke. Sicher wollten sich die Ammerländer besser verkaufen, aber es fehlte einfach die Kraft. Bad Rothenfelde immerhin hatte noch das Ziel, auf Platz drei zu gelangen und war

Jeddeloh noch einmal gefordert

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Natürlich wollen wir nicht verlieren“, meinte SSV-Coach Olaf Blancke, auch wenn die allerletzte Motivation bei seinen Spielern verständlicherweise nicht mehr vorhanden sei. Immerhin aber kehren Demituerk, Spilacek und Bertram nach ihren Verletzungen

05: Vorletztes Heimspiel gegen Jeddeloh

www.hna.de
Der gefährlichste Stürmer des Teams von Trainer Olaf Blancke ist Julian Bennert, der bereits 18 Mal traf) hat (Rang in der Torjägerliste).
Dossier exportieren
+1