Olaf Christen Person-Info 

( Ich bin Olaf Christen)

News

(1 - 4 von 8
)

Mehr Rente durch ehrenamtliche PflegeT-Online

www.t-online.de
3 von 3. Quelle: Alina Atzler/dpa. Olaf Christen ist Referent für Pflege beim Sozialverband VdK Deutschland.

NZZ: Traumsaison von Björn ChristenNeue Zürcher Zeitung

— Björn-Olaf Christen vom HC Davos ist der grosse Aufsteiger der Saison. Ohne ein einziges Länderspiel schaffte er im Januar den Sprung ins ...

Olaf Christen neu im DLG-Vorstandagrarzeitung

www.agrarzeitung.de
Prof. Olaf Christen ist neu in den Vorstand der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) aufgenommen worden.

Zum Tode von Prof. Dr. Olaf Christen - dlg.org

www.dlg.org
Olaf Christen war ein ausgesprochener Netzwerker, Treiber eines interdisziplinären Ansatzes in der Pflanzenbauforschung und Übersetzer wissenschaftlicher Grundlagen in die landwirtschaftliche Praxis. Das zeigen nicht nur seine vielfältigen Publikationen und Vorträge, sondern auch seine Mitgliedschaften in zentralen wissenschaftlichen Gesellschaften der Agrarwissenschaften. Im Dachverband Agrarforschung und der Deutschen Gesellschaft für Pflanzenbauwissenschaften wirkte er zudem auch als ...
Dossier exportieren
+1