Olaf Florin Person-Info 

( Ich bin Olaf Florin)

News

(1 - 4 von 9
)

Grimm-Welt: Baumfällarbeiten haben begonnen

www.hna.de
„Wir haben uns nicht gesondert auf Protestaktionen vorbereitet“, sagte Baustellenleiter Olaf Florin. Aufgrund der hitzigen Debatte um das neue Museum habe er

Eichhörnchen aus Kassel | Kassel

www.hna.de
Olaf Florin ist Baumpfleger - einer dieser Männer, die in die Wipfel klettern, um Bäume zu sanieren und damit zu retten. Die Florins reisten nach Falaise. Und wunderten sich: „Von ...

20 Jahre Landschaftsgärtner-Cup: Frühere Landessieger bitte ...www.dega-galabau.de › Aktuelles › News-GaLaBau

www.dega-galabau.de
Es siegte ein Team aus Niedersachsen-Bremen, Sonja Buhmann und Olaf Florin, damals Azubis bei der Firma Dörffer GmbH in Gehrden (bei ...

Im Hainspitzer Park werden Bäume untersucht | Natur & Umwelt |...

www.tlz.de
Baumsachverständige arbeiten dabei Hand in Hand mit Artenspezialisten. Die seltene Nymphenfledermaus lebt auch hier.
Dossier exportieren
+1