Olaf Gösmann Person-Info 

( Ich bin Olaf Gösmann)

News

(1 - 4 von 53
)

Heise.de: Polizei verstärkt Sicherheitsvorkehrungen | heise online

Die Polizei will mit deutlich mehr Kräften im Einsatz sein als zunächst geplant und auch Zivilstreifen zum Schutz von Ausstellern und Besuchern einsetzen.

Spiegel.de: Nationalmannschaft: Mutmaßliche Hetzer stellen sich der Polizei - DER...

Beim Länderspiel der DFB-Auswahl sollen sie Nationalspieler …isch beleidigt haben - nun haben sich die Männer der Polizei gestellt. Auslöser der...

Taz: Niedersachsen-Derby: Aufmucken erst zu Hause - taz.de

Krawalle sind beim Spiel zwischen Braunschweig und Hannover zwar ausgeblieben. Die geknickten 96-Fans ließen ihren Frust aber vorm eigenen Stadion raus.

Vier Sterne für Wolfsburgs Polizeichef Olaf Gösmann - Wolfsburger...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Polizeichef Olaf Gösmann ist jetzt „Leitender Polizeidirektor“. Vergangene Woche erhielt er vom Landespolizeipräsidenten seine Ernennungsurkunde.
Dossier exportieren
+1