Olaf Glaeseker und Hannover Person-Info 

( Ich bin Olaf Glaeseker)
(1 - 21 von 74
)

Spiegel.de: Staatsanwaltschaft Hannover: Ex-Bundespräsident Wulff erstmals vernommen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Erstmals hat die Staatsanwaltschaft Ex-Bundespräsident Christian Wulff mehrere Stunden lang befragt. Dabei ging es um die Lobbyisten-Partys, die sein ehemaliger Sprecher Olaf Glaeseker organisiert hatte. 

Spiegel.de: Großburgwedel: Ermittler durchsuchen Haus von Christian Wulff

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der Druck auf Christian Wulff steigt. Die Staatsanwaltschaft Hannover hat das Haus des zurückgetretenen Bundespräsidenten in Großburgwedel durchsucht. Gegen Wulff wird wegen Verdachts auf Vorteilsannahme ermittelt. Eine Überraschung war der Auftritt der Ermittler für ihn nicht. 

Patchwork in Hannover: Wulff wieder verheiratet - n-tv.de

www.n-tv.de
Erst die Wahl gewinnen und dann heiraten, so war der Plan von Niedersachsens Ministerpräsidenten Wulf. Und so hat er es gemacht.

Spiegel.de: Olaf Glaeseker muss wegen Bestechlichkeit vor Gericht - SPIEGEL ONLINE

Das Landgericht Hannover hat die Anklage gegen Olaf Glaeseker zugelassen. Der frühere Sprecher von Ex-Bundespräsident Wulff muss sich wegen Bestechlichkeit vor...
+1