Olaf Holz Person-Info 

( Ich bin Olaf Holz)

News

(1 - 4 von 17
)

Tanzweltmeister Sandra Koperski und Steffen Zoglauer begeistern bei...

www.wa.de
Musikalisch begleitet er von der „Olaf Holz Band“ aus Aachen. An einem vielseitigen Buffet konnten sich die Gäste stärken. Desweiteren stellte ...

2 Länder Ultralauf von Terezin nach Dresden (12. Februar 2013)

www.freundeskreis-synagoge-dresden.de
Beteiligte Läuferinnen und Läufer: Frank-Michael Appel, Peter Fritsche, Andre Goldbach, Rosa Hauch, Olaf Holz, Katrin Jeschke, Hartmut Kohn ...

Albstadt: Ein Schlüssel-Zopf zum Einzug - Albstadt & Umgebung -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Der Waldorfkindergarten Ebingen hat seit gestern ein neues Zuhause / Bürgermeister übergibt Gebäude

459 Mal Blut gespendet

www.weser-kurier.de
Erneut zum Vorsitzenden wurde Olaf Holz gewählt. Elke Brandt als seine Stellvertreterin ließ sich ebenfalls im Amt bestätigen. Holz hatte zuvor ...
Dossier exportieren
+1