Olaf Klötzer Person-Info 

( Ich bin Olaf Klötzer)

News

(1 - 4 von 13
)

Olaf Klötzer scheidet aus dem Vorstand der Altstädter Kaufmannschaft...

www.nw.de
Olaf Klötzer verabschiedet sich aus dem Vorstand der Kaufmannschaft Altstadt. Einen Nachfolger gibt es bereits.

Neues Präsidium des DSC | Radio Bielefeld

www.radiobielefeld.de
Neben den Sponsorenvertretern David Frink, Thomas Lauritzen und Paul von Schubert komplettieren Olaf Klötzer, Hans-Hermann Soll und Klaus Meller das Gremium.

Im Zeichen der Krone - B&L Medien - Fleischnet

www.fleischnet.de
Auf der Anuga in Köln wurden 15 deutsche Fach- und Delikatessenhändler als Parmaschinken-Spezialist geehrt. Die Auszeichnung ging in die siebte Runde.

Jede Kartoffel wird von Hand gepellt - Westfalen Blattwww.westfalen-blatt.de › OWL › Bielefeld

www.westfalen-blatt.de
Sep 30, · Doch Olaf Klötzer und seine Frau Julia schauen optimistisch in die Zukunft von Klötzers Restaurant und Delikatessengeschäft.Missing: Hanstedt, Nordheide" Sep 30, · Doch Olaf Klötzer und seine Frau Julia schauen optimistisch in die Zukunft von Klötzers Restaurant und Delikatessengeschäft. Missing: Hanstedt, Nordheide"
Dossier exportieren
+1