Musik Olaf Malolepski

(1 - 34 von 56
)

Die Flippers: Olaf Malolepski spricht über den Tod von Manfred Durban

www.t-online.de
Olaf Malolepski von 'Die Flippers' hatte noch vor zwei Wochen mit seinem verstorbenen Band-Kollegen telefoniert.

Olaf Malolepski - Er trauert um seinen „Flippers“-Kollegen und guten...

www.schlager.de
Es tut mir leid, mir bricht immer wieder die Stimme weg“, entschuldigt sich Olaf Malolepski (70) am Telefon, als NEUE POST ihn erreicht. Sein guter Freund und „Flippers“-Bandkollege Manfred Durban ist einige Tage zuvor, am 20.

«Mehr Toleranz für unsere Musik wäre schön» | all-in.de - das ...

www.all-in.de
In diesem Jahr feiern Bernd Hengst, Olaf Malolepski und Manfred Durban ihr 40-jähriges Bestehen mit einer Tournee durch ganz Deutschland. Am 30. Januar werden die «Flippers» in der Big Box in Kempten ein Konzert ...

Die Flippers im Schock: Schlagzeuger Manfred Durban tot | STERN.de

www.stern.de
Die Flippers gehören zu den erfolgreichsten Schlager-Bands Deutschlands. Jetzt verstarb Schlagzeuger Manfred Durban.
+1