Olaf Malolepski und Schlagerband Person-Info 

( Ich bin Olaf Malolepski)
(1 - 9 von 16
)

Die Flippers: kein Comeback | Stars

www.tz.de
Ein Comeback der Flippers wird es vorerst nicht geben. “Bislang ist nichts in dieser Richtung geplant“, sagte der Ex-Sänger der Schlagerband, Olaf Malolepski ...

Mannheim – Flippers enden in Mannheim – /// METROPOLREGION...

www.mrn-news.de
Die drei Gründungsmitglieder Manfred Durban, Bernd Hengst und Olaf Malolepski sind die wohl erfolgreichste Schlagerband aller Zeiten.

„Zum 25-Jährigen kamen Leute“

www.saarbruecker-zeitung.de
Olaf Malolepski, ehemals Sänger der erfolgreichen deutschen Schlagerband „Die Flippers“, kommt auf seiner Jubiläumstour am Samstag, 28. Januar, um 20 Uhr in...

Vogelsbergkreis | Gießener Allgemeine Zeitung

www.giessener-allgemeine.de
Bretten (dpa) - Die Schlagerband Die Flippers gibt es nicht mehr, aber ihr langjähriger Sänger Olaf Malolepski will es noch einmal wissen: Kein ...
+1