Olaf Meinen Person-Info 

( Ich bin Olaf Meinen)

News

(1 - 4 von 75
)

Auch Combi in Ostgroßefehn will bald erweitern

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - Das hätten Gespräche mit der Bünting-Gruppe ergeben, wie Bürgermeister Olaf Meinen am Mittwoch mitteilte. Das sei ein weiterer Grund für die Gemeinde Großefehn, ein Einzelhandelsgutachten erstellen zu lassen, sagte er. Ein entsprechender Auftrag sei

„Reiten ist kein Hobby für Betuchte“

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - Ähnlich äußert sich Olaf Meinen, Bürgermeister von Großefehn, der Heimatgemeinde des Reitsport-Touristik-Centrums (RTC) Ostfriesland in Timmel, dessen Geschäftsführer Mario Rolfs eine Pferdesteuer schlicht „überflüssig“ nennt. „Ich empfinde das als

Diskussion um ungepflegten Spielplatz

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - Vor zwei Jahren wurde sie von der Gemeinde umgestaltet und mit neuen Spielgeräten versehen. „Nun sieht sie schon wieder sehr ungepflegt aus“, sagte Ortsbürgermeister Detlev Schoone. Bürgermeister Olaf Meinen, der an der Sitzung teilnahm, versicherte

Niedersachsen & Bremen: Meinen löst Harm-Uwe Weber als ...www.n-tv.de › Regionalnachrichten › Niedersachsen & Bremen

www.n-tv.de
Aurich (dpa/lni) - Der parteilose Kandidat Olaf Meinen löst Harm-Uwe Weber (SPD) als Auricher Landrat ab. Der Diplom-Verwaltungswirt ...
Dossier exportieren
+1