Olaf Nieß und Schwäne Person-Info 

( Ich bin Olaf Nieß)
(1 - 33 von 168
)

Hamburg & Schleswig-Holstein: Hamburgs Alsterschwäne sind zurück aus...

www.n-tv.de
Die weißen Alsterschwäne sind Hamburgs lebendiges Wahrzeichen. Nun dürfen sie wieder auf der Alster schwimmen und sich um ihren Nachwuchs kümmern. Im...

Spiegel.de: Wetter: Hamburgs Alsterschwäne wegen Hitze ins Spiegelwww.spiegel.de › Panorama

Hamburgs Schwanenvater Olaf Nieß (Archiv). Foto: Daniel Bockwoldt/ dpa. Normalerweise werden die Hamburger Alsterschwäne in ihr ...

Taz: „Die sollen wild bleiben“ - taz.detaz.de › Archiv

· Olaf Nieß: Ja, für mich und für Hamburg. Bis jetzt gab es auch nie eine Alster ohne Schwäne, auch nicht im Krieg.

Letzter Ausflug für Alsterschwäne in diesem Jahr | Starswww.tz.de › Stars

www.tz.de
vor 3 Tagen · Der Schwanenvater Olaf Nieß und sein Team haben einen Teil der Tiere am Mittag an der Rathausschleuse der Hansestadt eingesammelt und mit ...
+1