Olaf Rösch und Orthopädie Person-Info 

( Ich bin Olaf Rösch)
(1 - 12 von 12
)

Landesinnung Orthopädie-Schuhtechnik Sachsen » Aktuelles

liost-sachsen.de
Dec 16, · Ein Schwerpunkt des Innungstages war die Wahl der Ehrenämter. Als Obermeister wurde Herr Uwe Branscheidt im Amt bestätigt, ebenso seine Stellvertreter Herr Andreas Koch und Herr Olaf Rösch. Auch Frau Diana Duchon und Herr Frank Beckert wurden wieder in …

ostechnik.de - Landesinnung Orthopädie-Schuhtechnik ...

www.ostechnik.de
May 09, · Landesinnung Orthopädie-Schuhtechnik Sachsen: Vorstand im Amt bestätigt. Der Vorstand (v. l.): Andreas Koch, Horst Preuß, Gerd Mauke, Diana Duchon, Olaf Rösch, Frank Beckert, Uwe Branscheidt. (Foto: Landesinnung Orthopädie-Schuhtechnik Sachsen) Bei der Mitgliederversammlung der Landesinnung Orthopädie-Schuhtechnik Sachsen wurden ...
+1