Olaf Rüter Person-Info 

( Ich bin Olaf Rüter)

News

(1 - 4 von 14
)

Schönes aus Scheunenholz | Wochenblatt für Landwirtschaft &...

www.wochenblatt.com
18. Mai · Schönes aus Scheunenholz. Olaf Rüter ist eigentlich Radio-Redakteur. Vor einigen Jahren hat er aber seine Leidenschaft für altes Holz entdeckt. Seitdem sammelt und vermarktet er, was bei Abbrüchen und Sanierungen übrig bleibt. Olaf Rüter hat in Südlohn eine Tenne angemietet, auf der er das alte Holz säubert und aufbereitet.

OERLINGHAUSEN Bayrisches Ramba-ZumbaNW.de

www.nw.de
— Die zünftig gekleideten Stefan und Katharina Güttler, Katharina Baehr, Frank Schulze, Marleen Werner, Olaf Rüter, Sonja Böckmann, ...

Neues „Küchenzelt“ für die Feuerwehren Hohenhamelnwww.peiner-nachrichten.de › Peine

www.peiner-nachrichten.de
· ... Martin Landauer, dem stellvertretenden Jugendwart Soßmar, Olaf Rüter, und ein paar Betreuern und Mitgliedern angenommen worden.

Was Sie jetzt rund um das aktuelle Schnee-Chaos wissen ...Ecclesia Blog

www.ecclesia.blog
— ... hat die Redaktion hier in Zusammenarbeit mit unseren Experten für diese Fragen, Olaf Rüter und Raphael Bermeitinger, zusammengetragen.
Dossier exportieren
+1