Olaf Reinstadler Person-Info 

( Ich bin Olaf Reinstadler)

News

(1 - 4 von 63
)

Lawinenunglück in Südtirol: Zwei deutsche Bergsteiger bei Aufstieg ...www.n-tv.de › Panorama

www.n-tv.de
Er lag im Lawinenkegel drin. Deshalb haben wir uns so schwergetan", sagte Olaf Reinstadler von der Bergrettung in Sulden am Ortler dem Sender Rai. (Dieser ...

Spiegel.de: Südtirol, Italien: Lawine tötet zwei deutsche Bergsteiger am Ortlerwww.spiegel.de › Panorama › Gesellschaft

· »Er hatte zwar einen Piepser dabei, doch der war kaputt«, sagte Olaf Reinstadler von der Bergrettung in Sulden am Ortler dem Sender Rai.

Lawine tötete zwei Bergsteiger am Ortler - ORF Tiroltirol.orf.at › stories

tirol.orf.at
· Er lag im Lawinenkegel drin. Deshalb haben wir uns so schwer getan“, sagte Olaf Reinstadler von der Bergrettung in Sulden am Ortler dem Sender ...

Lawine in Bozen: Schwierige Suche nach Christoph R.

www.tz.de
... Militär wird diese immer schwieriger. „Der Schnee ist gefroren, mit den Sonden kommen wir nicht mehr durch“, sagt Olaf Reinstadler, ...
Dossier exportieren
+1