Olaf Rotthaus Person-Info 

( Ich bin Olaf Rotthaus)

News

(1 - 4 von 10
)

Lauterbach veröffentlicht Buch „Die Krebs-Industrie“

www.aerzteblatt.de
Berlin – Als ebenso bedrohlich wie faszinierend empfindet Karl Lauterbach das Thema Krebserkrankungen. Es interessiere ihn unter wissenschaftlichen,...

ERA-NET EuroNanoMed II Allocates €7 Million to European Transnational...

www.finanznachrichten.de
8 projects involving 42 research partners from 15 countries/regions will be funded as part of the 2013joint call for proposals EuroNanoMed II, a European...

Preisverleihung MaterialVital Preis | ProMatLeben - Polymere

promatleben.de
Preis in der BMBF-Förderung ProMatLeben Polymere. Preisgeld Euro. Bewerbungen erwünscht.

FOCUS: Verlässliche Untersuchungen fehlen - FOCUS Online

Wenn sich Patienten melden, die Sparmaßnahmen am eigenen Leib erlebt haben, dann wohl bei ihm. Sein Büroleiter Olaf Rotthaus sagt: „Die gibt es zuhauf“ und nennt die Nummer von Hermann Schulz in Köln. Seine Frau Renate war an Eierstockkrebs gestorben und …
Dossier exportieren
+1