Olaf Rupp Person-Info 

( Ich bin Olaf Rupp)

News

(1 - 4 von 71
)

Klanglyrik mit vollem Körpereinsatz

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] unter anderem wurde er mit dem Kompositionsauftrag „Pro Helvetia“ (2006), dem ersten Preis bei der „City Battle ofImprovised Music Berlin“ (2009, mit Olaf Rupp) und dem diesjährigen Atelierstipendium „Pro Helvetia“ in Kairo ausgezeichnet.

Spiegel.de: Ticket mit Mangoduft - DER SPIEGEL

Seit Urlaub bequem im Internet gebucht werden kann, betreiben Reisebüros aufwendige Versuche der Kundenbindung. Die Münchner Firma »Arcus Travel« lässt schon...

Taz: DER GITARRIST In Berlin leben so viele frei improvisierende ...taz.de › Archiv

Olaf Rupp: Das sind halt Gitarristenfingernägel. Ich habe an der linken Hand sozusagen gar keine Fingernägel, wegen des Griffbretts der ...

Obst-, Garten und Weinbauverein Eltingen-Leonberg e.V. - Aktuell

www.ogwv-eltingen.de
In Kleingruppen gehen die ausgebildeten Fachwarte unseres Vereins Olaf Rupp, ... Bauern- und Streuobstmarkt auf dem historischen Marktplatz in Leonberg statt.
Dossier exportieren
+1