Olaf Striboll Person-Info 

( Ich bin Olaf Striboll)

News

(1 - 4 von 23
)

Spiegel.de: Telefonauskunft: Ein Job für Heimarbeiter

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Telefonauskunft scheint ein profanes Geschäft zu sein - aber es geht um einen umsatzstarken und hart umkämpften Markt. Auf der Cebit präsentiert sich ein neuer Herausforderer, der auf das Prinzip Telearbeit setzt. 

Kress Pro 2022#02Kress

kress.de
Jarck und Juric übernehmen die Aufgaben von Olaf Striboll, er verläßt Hamburg und zieht nach Düsseldorf, um sich "beruflich wie privat" zu orientieren — Olaf Striboll, 38, zeichnet seit Jahresbeginn als Marketing-Direktor der Pizza Hut Restaurations-Gesellschaft mbH & Co., Mülheim/Ruhr.

Weitere Telefonauskunft ab sofort im NetzWELT

www.welt.de
— ... ein finanzielles Niveau gebracht, "das sich die Bevölkerung schon lange wünscht", sagte Vorstand Olaf Striboll am Donnerstag in Berlin.

Kressköpfe - Suchergebnis für "olaf striboll"

kress.de
0 Treffer für "olaf striboll" kress-Newsletter bestellen? Wichtig statt flüchtig Newsletter bestellen. Werben bei kress. Objektprofile; Technische
Dossier exportieren
+1