Olga Dick Person-Info 

( Ich bin Olga Dick)

News

(1 - 4 von 26
)

Gründerinnen. „Wettbewerb belebt das Geschäft“ - Sabine ...Deutsche Startups

www.deutsche-startups.de
— Ein halbes Jahr lang haben Sabine Beck und ihre Mitgründerin Olga Dick darauf gehofft, dass die externen Programmierer doch noch in die ... › › grue...

Amoonic versus Les Facettes - Wettstreit der Schmuck-Start-upswww.deutsche-startups.de › › amoonic-ver...

www.deutsche-startups.de
Der Nürnberger Online-Shop wurde von Olga Dick, Sabine Beck, Andreas Schiffmann und Martin Heubeck ins Leben gerufen. Die […].

Amoonic – Aufsteigerinnen des Jahres, Amoonic GmbH, Pressemitteilung...

www.pressebox.de
Amoonic GmbH, Im Oktober gingen Olga Dick und Sabine Linz mit ihrem Online-Juwelier für individualisierbaren Echtschmuck auf den…

Das Glück selber schmieden - Customization für Echtschmuck

www.foerderland.de
Immer wieder hört man davon, wie neue Start-ups aus dem Boden schießen, doch heute wollen wir uns einmal die Geschichte hinter einer Gründung etwas genauer...
Dossier exportieren
+1