Oli Müller und Dortmund Person-Info 

( Ich bin Oli Müller)
(1 - 7 von 7
)

BVB: Mit diesem Beispiel will Dortmund Haaland von Verbleib

www.sport1.de
Nettet21. sep · Im neuen Podcast „Die Dortmund-Woche“ sprechen SPORT1 Chefreporter Patrick Berger und SPORT1 Reporter Oli Müller über die aktuellen Themen bei …

Borussia Dortmund: Detail bei Transfer von Jude Bellingham an

www.sport1.de
Nettet20. sep · Patrick Berger (l.) und Oli Müller. Beim 4:3-Sieg in Leverkusen zählte er zu den stärksten Borussen, am 2:1-Auswärtssieg in der „Hölle von Besiktas“ hatte der …

BVB fahndet nach Haaland-Nachfolger - Martial ein Kandidat für ...www.sport1.de › news › transfermarkt › › bvb-fahndet-nach-haal...

www.sport1.de
· ... sprechen SPORT1 Chefreporter Patrick Berger und SPORT1 Reporter Oli Müller über die aktuellen Themen bei Borussia Dortmund.

Verbleib möglich? BVB will Haaland mit Mega-Gehalt ködern

www.sport.de
Web21. zář · Im "Sport1"-Podcast "Die Dortmund-Woche" enthüllten die beiden Reporter Patrick Berger und Oli Müller nun den Haaland-Plan des BVB. Demnach wollen die …
+1