Oliver Birkhölzer Person-Info 

( Ich bin Oliver Birkhölzer)

News

(1 - 4 von 9
)

Minijobs Katzenelnbogen und Umgebung. Aktuelle Nebenjobs und ...

www.univillage.de
Restaurant "Die Strauss-Wirtschaft" Oliver Birkhölzer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Beikoch/Beiköchin Küchenhilfe Ihre Aufgaben: ...

Exklusiv! Eigenes Weinfach im Gewölbekeller des Weinhaus …

www.marktplatz-limburg-weilburg.de
WebJul 25, · Nun bringt Oliver Birkhölzer diese Großstadt-Exklusivität auch ins beschauliche Limburg - und das außergewöhnliche Angebot in den Kellergewölben der Limburger Altstadt stößt dabei auf reges Interesse. Denn von den 15 gemauerten Miet-Weinfächern stehen nach den ersten Wochen nur noch 8 zur Verfügung.

Altes Weinhaus mit Tradition schenkt neu ein - Rhein-Lahn …

www.rhein-zeitung.de
WebDec 28, · Mit Oliver Birkhölzer hat ein erfahrener Koch und Gastronom das Anwesen übernommen und bietet einerseits traditionelle Gerichte wie das legendäre „Rumpsteak mit Wasserweck“, aber auch aktuelle „Tagesangebote an der Tafel“ und weitere kulinarische Köstlichkeiten an. Auf jeden Fall wird Besuchern empfohlen, sich vorab einen Tisch zu ...

Im November wird das Weinhaus Schultes wieder eröffnet - fnp.de

www.fnp.de
WebSep 15, · Der 48-Jährige wird das Weinhaus Schultes verpachten an den Besitzer des Restaurants „Die Straußwirtschaft“ an der Frankfurter Straße, Oliver Birkhölzer.
Dossier exportieren
+1