Oliver Brosch Person-Info 

( Ich bin Oliver Brosch)

News

(1 - 4 von 70
)

„Die Menschen müssen länger gesund bleiben“ - Kronen Zeitung

www.krone.at
3. Sept · Oliver Brosch arbeitet als Generalsekretär des Vereins Praevenire an Gesundheitslösungen der Zukunft. Im „Krone“-Interview spricht er offen über ...

Kurverein mit neuem PräsidentenAargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
An der 25. Generalversammlung des Kurvereins Heiden trat der seit amtierende Präsident Oliver Brosch aus dem Vorstand zurück.

Arbeit der PRAEVENIRE Initiative Spital trägt FrüchteOTS.at

www.ots.at
— Oliver Brosch, Generalsekretär des Vereins PRAEVENIRE. Fünf PRAEVENIRE Forderungen. Das aktuelle PRAEVENIRE Jahrbuch widmet ein ganzes ...

Oliver Brosch Praevenire Interview - INGO - Plattform für ...

www.ingo-news.at
4. Dez · Oliver Brosch, Generalsekretär des Vereins Praevenire. Brosch begann seine Karriere im parlamentarischen Club im Wiener Landtag, wo er bei Gesundheitssprecherin Ingrid Korosec für Gesundheitspolitik in Wien zuständig war. Er wechselte zum NÖ Gesundheits- und Sozialfonds (NÖGUS), wo er u.a. für Kommunikation und Marketing ...
Dossier exportieren
+1